Kontakt

Zu Michaela Hanauer

Fußballgeschichten von Michaela Hanauer

Ich freue mich über Fanpost ebenso wie über deine Fragen und Anregungen und bemühe mich, sie so rasch wie möglich zu beantworten - wenn es doch mal etwas dauert, bin ich bestimmt gerade auf einer spannenden Gedankenreise für ein neues Buch. Auch Kritik ist durchaus willkommen, solange sie sachlich bleibt und nicht unter der Gürtellinie ist, denn ich lerne gerne dazu. Aber Trolle bleiben bitte lieber im Fantasyroman :-)

Autogrammwünsche oder Buchsignierungen erfülle ich gerne, schicke dafür bitte deine Autogrammanfrage oder das Buch nebst deinen Textwünschen zusammen mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag an die Agenturadresse.

Literatur Agentur Hanauer
Brunnthaler Str. 23
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

E-mail: hanauer@agentur-hanauer.de

Für Lesungen können Sie sich gerne auch an meine Leseagentur wenden:

CR-Leseagentur
Raistinger Str. 10
82407 Wielenbach

E-mail: rothwinkler@cr-leseagentur.de
Website: www.cr-leseagentur.de